03.08.2009 22:12

Wir trauern um Otto Hörschläger

Wir trauern um Otto Hörschläger

Tief betroffen nehmen wir die traurige Nachricht zur Kenntnis, dass unser langjähriger Rotkreuz-Kamerad der Rotkreuz-Abteilung Lustenau

Otto Hörschläger

im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Mit Otto verlieren wir einen verdienten Mitarbeiter der bereits 1962 beitrat und auch Gründungsmitglied vom Roten Kreuz Lustenau war. Über Jahrzehnte war er als freiwilliger Rettungssanitäter im Dienst und zeichnete sich stets durch seinen unermüdlichen Einsatz für erkrankte oder verunfallte Lustenauer Bürgerinnen und Bürger aus.
Auch in unserem Vereinsleben, speziell in  unserem Team 2000, hinterlässt Otto eine große Lücke. Wir sind traurig, ihn nicht mehr in unserer Mitte zu haben, und doch voller Dankbarkeit, dass er bei uns war.

socialshareprivacy info icon