30.10.2017 21:00

Blutspendeaktion 2017

Am Montag den 30.10.2017 fand die Jährliche Blutspendeaktion im Hermann Gmeiner Saal statt.

Blutspendeaktion 2017

Die Blutspenden der Vorarlberger retten jährlich tausenden Menschen das Leben, die sonst bei Notfällen sterben würden. In Vorarlberg werden jährlich rund 13.300 Blutkonserven benötigt.

Im Namen des Roten Kreuzes bedanken wir uns recht herzlich bei allen Blutspendern vom 30.10.2017 in Alberschwende! 181 Spender leisteten einen wichtigen Beitrag für die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung und gesamt kamen wieder fast 200 Personen zu unserer Blutspendeaktion!

DAFÜR ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Seitens der Rot Kreuz Ortsstelle Alberschwende waren 3 Aktive Mitglieder vorort um Die Beobachtung nach der Blutspende durchzuführen.

Wir freuen uns schon, Sie bei unserer nächsten Blutspendeaktion begrüßen zu dürfen!

Infos zu den nächsten Blutspendeaktionen in Vorarlberg finden sie HIER


socialshareprivacy info icon