15.02.2018 10:18

ROTKREUZ-HERBSTLOTTERIE

ROTKREUZ-HERBSTLOTTERIE

Hansjörg Pototschnig aus Bludesch darf sich über eine Traumreise freuen. Denn er ist der Gewinner eines Reisegutscheins von Ruefa Reisen im Wert von 10.000 Euro. Seit mehreren Jahren nimmt der 53-jährige Werkzeugmacher am Lotterie-Gewinnspiel teil und unterstützt dabei das Rote Kreuz. Dafür wurde er jetzt belohnt und eine oder mehrere schöne Reisen können realisiert werden. Jetzt macht er sich mit seiner Gattin Gedanken, wie er den Gutschein nutzen soll. „Das Ziel ist noch nicht genau definiert, entweder wird es eine größere USA Reise, oder eine Kreuzfahrt in die Karibik“, freut sich Herr Pototschnig. 


Bei der Scheckübergabe am Aschermittwoch gratulierte der Geschäftsführer Dir. Roland Gozzi vom Roten Kreuz Vorarlberg recht herzlich. „Wir freuen uns besonders, wenn ein Hauptgewinn ins Ländle geht und zudem noch ein langjähriger Spender zum glücklichen Gewinner wird“, so Gozzi.

 

 

 

socialshareprivacy info icon