19.02.2018 09:20

Hausgeburt in Götzis

Hausgeburt in Götzis

 

Das zweite Kind der Familie Steigl aus Götzis kam am 9. Februar 2018 und 4:40 Uhr in den eigenen vier Wänden zur Welt. Hebamme und Nachbarin Yasmin Jäger war sofort zur Stelle, als der werdende Vater sie um Hilfe bat. Zeitgleich wurden von der Rotkreuz-Abteilung Hohenems Notarzt (mit Notärztin Nicole Gann und Notfallsanitäter Julian Spiegel) und Rettungswagen (mit Nofallsanitäter Florian Gächter und Rettungssanitäter Manuel Galler) alarmiert. Gemeinsam wurde es eine wunderbare Hausgeburt mit anschließendem Transport ins Krankenhaus Dornbirn. Baby Annabell und Mama Sabine sind wohlauf! Herzliche Gratulation und vielen Dank allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

Bildbeschriftung:Strahlende Gesichter beim Hausbesuch einige Tage nach der Geburt - v.li.n.re.: Manuel Galler, Florian Gächter, Theresa mit Papa Marcel Steigl, Mama Sabine Steigl mit Baby Annabell, Dienststellenleiter-Stv. Markus Klien und Hebamme/Nachbarin Yasmin Jäger.

 

 

 

socialshareprivacy info icon