17.06.2018 23:22

Landes-Rotkreuz-Turnier in Dornbirn

Als Gewinner der letztjährigen Landesmeisterschaft durfte die Rotkreuzabteilung Dornbirn heuer das Turnier organisieren.

Landes-Rotkreuz-Turnier in Dornbirn
entscheidender Elfmeter zum Sieg
Feldkirch erhält den Pokal des Turniersiegers
packende Zweikämpfe gehörten zur Tagesordnung
Burtschi als Weltklasse-Goalie

Das Turnier ging am 16. Juni 2018 am Sportplatz vom SC Hatlerdorf (Im Steinen) über die Bühne. Das Turnier wurde von sechs Mannschaften bestritten, welche im Grunddurchgang gegeneinnder antraten.

Im Spiel um Platz drei bezwangen die Bregenzerwälder die Zivildiener aus Dornbirn. Das Finale war dann an Dramtik nicht zu überbieten, Feldkirch besiegte Lustenau erst im Elfmeterschießen. Platz fünf belegte Hohenems noch vor den Veranstaltern aus Dornbirn.

socialshareprivacy info icon