28.03.2019 16:14

Blutspende-Gewinnspiel: Gewinner steht fest!

Die Blutspendeaktion vom Roten Kreuz Vorarlberg im Jänner in Gaißau stand für Oliver Ploner unter einem guten Stern. Er darf sich über ein Wellnesswochenende mit seiner Freundin freuen.

Blutspende-Gewinnspiel: Gewinner steht fest!

Aufgrund eines schweren Unfalls, bei dem Oliver Ploner selber Blut benötigte, will nun auch er anderen Personen helfen. Ein Nachbar machte den 33-Jährigen Höchster vor zwei Jahren auf die Blutspendeaktion in Höchst aufmerksam. Seither geht er regelmäßig mit Freunden auf Blutspendeaktionen in seiner Umgebung. Mit seiner 13. Blutspende hatte Oliver Ploner Glück und gewann ein Wellnesswochenende für zwei Personen. Wir wünschen Oliver und seiner Freundin einen schönen Aufenthalt!

 

Alle Blutspender, die vom 1. Dezember 2018 bis 31. Jänner 2019 Blut spendeten, hatten die Chance auf einen Gewinn. In diesem Jahr waren es 3.800 Personen, die sich durch ihre Blutspende automatisch am Gewinnspiel beteiligten.

socialshareprivacy info icon