12.11.2019 11:24

Reisebericht – Teneriffa vom 19. – 26.10.2019

Reisebericht – Teneriffa vom 19. – 26.10.2019

Nachdem Franz unsere Reiseteilnehmer zu Hause abgeholt hatte, fuhr er uns zum Flughafen Zürich. Sowohl der Check-in in Zürich als auch der Empfang in Teneriffa war gut organisiert und so trafen wir nach einer 1 ½ - stündigen Fahrt im Hotel H10 Playa Tenerife in Puerto de la Cruz ein.

 

Die wunderschönen Ausflüge auf Teneriffa – der Insel des ewigen Frühlings - führten uns zum Berg Teide, in den Loro Park und nach Santa Cruz. Wir genossen die üppige Vegetation mit exotischen Pflanzen und konnten bei angenehmer Temperatur gemütlich durch die malerischen Orte bummeln und den südlichen Flair genießen.

 

Dazwischen erholten wir uns in der fantastischen 4-Sterne-Hotelanlage direkt am Meer mit wundervoller Gartenanlage. Zwei Pools und ein schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen luden zusätzlich zum Entspannen ein. Kulinarisch ließ das ausgezeichnete Frühstücks- und Abendbuffet keine Wünsche offen. Die Shows und Live-Bands im Hotel sorgten am Abend für Unterhaltung.

 

Den letzten Abend ließen unsere Reiseteilnehmer bei einer kleinen Abschiedsfeier mit Ehrungen ausklingen. Ohne gröbere Zwischenfälle, aber mit vielen tollen Erlebnissen im Gepäck ging es dann am Samstag zurück nach Vorarlberg.

 

 

 

 

socialshareprivacy info icon