04.06.2018 08:26

Neues Event-Zelt

Neues Event-Zelt
(c) WRK/ Holly Kellner

 

Der Frühling hat offiziell begonnen und die Menschen sind wieder mehr im Freien unterwegs – es ist an der Zeit, die Veranstaltungssaison einzuläuten. Auch dieses Jahr ist das Wiener Rote Kreuz bei zahlreichen Events vertreten, wie zum Beispiel der Kinderpolizei Auftaktveranstaltung und dem Praterfest. Dank des großzügigen Sponsorings seitens der Wiener Städtischen Versicherung sind heuer mit einem neuen Zelt vor Ort. Damit trotzen wir Wind sowie Regen und können uns noch mehr darauf konzentrieren, eine gute Zeit mit Dir zu haben. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Bild v.l.n.r.: Alexander Lang (Landesgeschäftsleiter WRK), Kurt Kreul (Direktor im Außendienst der Wiener Städtischen Versicherung), Gerhard Hopfgartner (Landesdirektor der Wiener Städtischen Versicherung), Robert Horacek (stv. Landesgeschäftsleiter WRK)

socialshareprivacy info icon