15.10.2018 11:26

TV-Geräte für das Haus Hermes

Das „Chancenhaus Hermes“, eine Betreuungseinrichtung des Wiener Roten Kreuzes für wohnungslose Menschen, eröffnet am 15. Oktober seine Tore im neuen Design. Von nun an steht die Einrichtung den KlientInnen ganztags zur Verfügung und bietet neben geräumigen Einzel- sowie Doppelzimmer, Küchen und Waschküchen auch mehrere Seminar- und Aufenthaltsräume. Auch Unterhaltung darf im frisch renovierten Haus Hermes natürlich nicht fehlen.

Dank der Firma STRONG Ges.m.b.H. erhalten die Gemeinschaftsräume nun eine zusätzliche Portion Gemütlichkeit: durch ihre Unterstützung verfügt das Haus Hermes nun über acht TV-Geräte, welche dankenswerter Weise zum Sponsoring Preis angeboten wurden. Die Geräte der STRONG Z400N TV-Serie wurden bereits in den Aufenthaltsräumen montiert und können somit gleich nach der Eröffnung des Haus Hermes die KlientInnen mit schönen Bildern und lebensechten Klängen erfreuen. Ob sie bei einem Fußballspiel mitfiebern, sich durch die Nachrichten informieren oder mit einer Serie kurz dem harten Alltag entfliehen wollen – die Freude der KlientInnen wird mit Sicherheit groß sein.