01.03.2010 13:06

Sponsoring Digitale Spiegelreflexkamera von Radio Bauer

Sponsoring Digitale Spiegelreflexkamera von Radio Bauer

Radio Bauer sponserte dem Marketing- und Eventbereich des Wiener Roten Kreuzes eine digitale Spiegelreflexkamera der Marke Sony, um von den zahlreichen Veranstaltungen, bei denen das Wiener Rote Kreuz vertreten ist, qualitativ hochwertige Fotos machen zu können.

Diese Fotodokumentationen werden auf der Homepage www.wrk.at veröffentlicht und geben allen interessierten WienerInnen sowie unseren KundInnen, GeschäftspartnerInnen und Sponsoren einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten und Veranstaltungen des Wiener Roten Kreuzes.  

Marketing freut sich, in Radio Bauer einen so großzügigen Sponsor gefunden zu haben und bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung!  

socialshareprivacy info icon