Corona – Werde Teil des #TEAM GESUNDHEIT

Ganz Österreich arbeitet daran, das Corona Virus zu bekämpfen und die Verbreitung der Krankheit zu unterbinden. Sei auch du dabei und hilf  mit, das du und die anderen gesund bleibt und gesund werdet. Auch das Rote Kreuz Tirol braucht Unterstützung. Wir haben für dich zusammengefasst, mit welcher Form der Unterstützung du uns nun helfen kannst. Dieses Dokument wird laufend ergänzt. Denn jeden Tag ändern sich die Voraussetzungen und das bedingt auch, dass wir immer wieder unterschiedliche Tätigkeitsbereiche anbieten können. Halte dich informiert und wenn du Fragen hast, bitte ruf uns an: (057) 144 123 oder schick uns ein Email an info(at)roteskreuz-tirol.at. Dein #Team Gesundheit vom Roten Kreuz Tirol sagt herzliche DANKE. 

socialshareprivacy info icon