Ausgerüstet mit einem leicht bedienbaren und spritzwasserfesten Handsender und dazu passenden Basisgerät ist kompetente Unterstützung nur einen Knopfdruck entfernt – und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Als MitarbeiterIn der Abteilung Rufhilfe Steiermark übernimmst du je nach Bedarf und Einsatzmöglichkeiten entweder Installation bei Rufhilfe-Teilnehmerinnen vor Ort sowie Geräte-Wartungsarbeiten, oder administrative Tätigkeiten rund um die Rufhilfe wie die Bearbeitung von Anfragen der TeilnehmerInnen und allgemeine Organisation der Rufhilfe-Prozesse im Bezirk.
Voraussetzungen:
- Vollendetes 18. Lebensjahr
- Unbescholtenheit
- Führerschein der Klasse B
- Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Lernbereitschaft
- Absolvierung einer internen Rufhilfe-Schulung